Understanding the Complexities of Gender

Ein sehr sehenswertes Video von Sam Killermann. Er spricht über die Komplexität der Geschlechter (Complexity of Gender) und warum sie sich nicht mit der gängigen Vorstellung der Binärität (es gibt nur männlich und weiblich) abbilden lassen. Das Video wurde beim TEDx in Chicago 2013 aufgenommen. 

Über Sam Killermann:

Samuel Killermann
Sam Killermann beschreibt sich selbst als halbkomödiantischen, 100%-ig meterosexuellen Advokaten der sozialen Gerechtigkeit. Er verdient sein Geld mit Vorträgen vor Studenten und dem Verfassen von Artikeln über Vorurteile, Identität und Unterdrückung. Ernste Themen, die er lustig serviert.

Mehr Informationen findet ihr auf seiner Seite itspronouncedmeterosexual.com.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.