Therapeuten

Hier findest du eine Liste mit uns bekannten Therapeuten, sortiert nach Bundesland und Postleitzahl. Um diese Liste weiter aufzubauen, sind wir auf deine Mithilfe angewiesen! Am Ende der Seite findest du ein Kontaktformular, mit dem du uns weitere Therapeuten für diese Liste vorschlagen kannst. Wichtig ist nur eines: Sie müssen Trans*-Erfahrung haben oder bereit sein, sich mit diesem Thema auseinander zu setzen. Selbstverständlich können sich Therapeuten auch selbst bei uns melden um in diese Liste aufgenommen zu werden. Bundesländer, die mit einem * gekennzeichnet sind, enthalten aktuell noch keine Daten.

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin*
Brandenburg*
Bremen
Hamburg
Hessen*
Mecklemburg-Vorpommern*
Niedersachsen
Nordrhein-Westfahlen
Rheinland-Pfalz
  • Dr. phil. Dipl.-Psych. G. Caprano-Diehl
    Mainzer Str. 3
    66953 Pirmasens
    Tel.: 06331 / 72 50 69 2
Saarland*
Sachsen
Sachsen-Anhalt
  • Dr. med. T. Dost
    Olvebstedter-Str. 54
    39108 Magdeburg
    Tel.: 0391 / 73 46 81 5
  • Prof. Dr. med. H.J. Ahrend
    Halberstädter Str. 122
    39112 Magdeburg
    Tel.: 0391 / 60 19 60
  • Dr. med. T. Freitag
    Heyrothsbergerstr. 13
    39175 Biederitz
    Tel.: 0392 / 92 26 51 5
Schleswig-Holstein
Thüringen*

Du kennst noch einen Therapeuten?

* Pflichtfeld