BuzzFeed LGBTQ über Binder

In meinem Newsfeed sammeln sich so einige interessante Sachen an. So war letztens dieses Video von BuzzFeed LGBTQ. Einige Transmänner und queere Personen erklären, wie es sich anfühlt einen Binder zu tragen und warum sie das machen. Für mich als Frau war das sehr interessant, das mal zu sehen. Es ist ja so, dass wir Frauen zwar wissen, warum ihr das macht, aber wir haben keine Ahnung wie es sich anfühlt. Genug geschwafel. Hier das Video 🙂 (leider auf englisch aber ich denke, die meisten von euch werden das verstehen können):

Hier findet ihr BuzzFeed LGBTQ auf Facebook.

Theresa
Hi, ich bin Theresa, 22 äääh 23 Jahre (jung?) und eine der Gründerinnen dieses Blogs. Der Grundgedanke besteht darin, so viele Informationen wie möglich gebündelt und verständlich für euch anzubieten. Wenn ihr also Wünsche oder Kritik habt zögert nicht, mir eine Nachricht zu schreiben. eMail: theresa(at)younganddifferent.de.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert