Bekanntmachung

Bekanntmachung

Leider müssen wir euch sagen, dass uns Nicole als Autorin in unserem Team verlassen hat. Das ist auch der Grund warum ihr ihre Beiträge nicht mehr finden könnt, auf ihren Wunsch hin wurden sie entfernt. Das ist natürlich sehr schade, denn ihre Beiträge waren wirklich informativ und hilfreich.

Deshalb würden wir uns freuen, wenn ihr uns in unserem Team verstärken könntet! Dabei ist es egal, ob ihr regelmäßig schreiben wollt, oder nur ein oder zwei Beträge. Alles, was anderen jungen trans* helfen kann ist willkommen! Ihr könnt uns per Email erreichen oder über den facebook-Account.

Sophie
Hi, ich heiße Sophie und bin 25 Jahre alt. Eine der Mitbegründerinnen hat mich überredet als Gastautorin hier zu schreiben und so werde ich in Zukunft immer mal wieder was schreiben, Nützliches und Interessantes (hoffentlich). eMail: sophie@younganddifferent.de.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert